Künstler

Asket

AsketAsket"Das Ziel meiner Arbeiten ist es, den schmalen Grat zwischen Kunst und Graffiti zu überwinden, um frei von jeglichen Regeln zu arbeiten."
» mehr zu Asket

 

Efas

EfasEfas"Ich setze auf Konventionen. Und nur, wenn man sie verstanden und sich mit ihnen identifiziert hat, kann man sich über sie hinwegsetzen. Aber mit Althergebrachtem zu brechen, nur um anders sein zu wollen?"
» mehr zu Efas

 

Monika Leitner

Monika LeitnerMonika LeitnerSeit 2001 arbeitet Monika Leitner an einer Fotografiereihe, die sich mit der Inszenierung von Menschen in einem urbanen Umfeld befasst.
» mehr zu Monika Leitner

 

Neck

NeckNeck"Ich versuche permanent, Grenzen zu überschreiten und durch die Verschmelzung meiner dominantesten Einflüsse Graffiti und Grafikdesign etwas neues, nie dagewesenes zu entwickeln."
» mehr zu Neck

 

Retroe

RetroeRetroe"Ich versuche meinen Style so zu konstruieren, das ich auf das Medium Wand nicht mehr angewiesen bin. Um das zu erreichen, lasse ich das Wissen aus meinem Beruf mit einfließen."
» mehr zu Retroe

 

Seak

EfasEfasDie von ihm weiterentwickelte Kombination aus drei-dimensionalen aerodynamischen Buchstaben in einer logohaften Wiederholung hat sich zu einer international nicht mehr wegzudenkenden Facette entwickelt.
» mehr zu seak